Liebe Kollegen

Kurz vor unserer Abreise nach Asien, möchte ich mich noch eimal bedanken.
Auf der Station B3-EG, sowie in der Klinik habe ich viele gute Kollegen und Freunde gefunden.
Der Abschied fällt mir nun doch etwas schwer, hoffe jedoch das wir am 1.12.2013 wieder da anfangen können wo wir aufghört haben.
Werde noch oft an die Station denken und Euch vermissen.

Ein Gedanke zu „Liebe Kollegen“

  1. Hallo Karin, hallo Rainer,

    nun haben wir uns leider nicht mehr verabschieden können, aber ich wünsche Euch eine tolle, elebnisreiche Zeit und einen guten Start,
    ich denke an Euch und werde Dich Rainer,mit Deiner witzigen Art, auf der Station sehr vermissen,
    liebe Grüße Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.