Auf den letzten Metern…

Heute am 22.6. wollen sich die Oldies mal wieder melden:

Wir haben in den letzten drei Wochen schöne Strandtage genossen, jedoch unterbrochen durch tägliche Touren an der Golfküste von ungefaehr 50 km. Wir haben an der Golfküste das wahre Thailand kennengelernt und sind so gut wie keinen Touristen begegnet. Strände von 25 km Länge und kein Mensch! Dazu kleine verschlafene thailändische Dörfer.

Leider geht unsere Reise langsam zu Ende, die Realität wird uns wieder einholen. Also auf geht’s: Wir sind von Ban Krut nach Phrachuap Khiri Khan geradelt, wo wir zwei Nächte Aufenthalt hatten und dann ging’s nach Hua Hin, wo wir jetzt sind. Noch drei Etappen bis Bangkok.

Hier gibt es unsere letzte Etappe als Karte zu sehen.

Abschließend hier noch eine kleine Auswahl an Bildern dieser Etappe – mit dem üblichen Hinweis, dass weitere Bilder in höherer Auflösung in unserem Web-Album zu finden sind:

Landschaft um Ban Krut

Landschaft um Ban Krut

Strand bei Ban Saphan entdeckt auf einer Tagestour

Strand bei Ban Saphan
entdeckt auf einer Tagestour

Rast beim thailaendischen Kaufmann

Rast beim thailaendischen Kaufmann

Lagune

Lagune

DSC01343

Rainers Freundin

Rainers Freundin

DSC01359

DSC01363

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auf den letzten Metern…

  1. Nada & Toni sagt:

    Hallo ihr Lieben !

    Wir haben sehr oft an euch gedacht und uns gefragt, ob ihr es geschafft habt eure Fahrradtour in die Tailand umzusetzen. Dann kamen Gabi und Heinz und haben uns eure Internetseite gezeigt.
    Echt klasse und wirklich lobenswert!
    Wir wünschen euch noch viel Erfolg und viel Spass!
    Wir erinnern uns immer sehr gerne an euch.

    Liebe Grüssen aus Novalja,
    Nada und Toni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.