Es weihnachtet sehr

Es weihnachtet sehr! Daher an dieser Stelle ein kurzer Weihnachtsgruß von uns:
Liebe Eltern, Kinder, Enkelkinder, lieber Lutz und liebe Barbara, liebe Verena und lieber Philip, liebe Familie Mühlenbeck, liebe Anni, liebe Freunde und Kollegen der Station B1-2 und des Betriebsrates: Jetzt beginnt die besinnliche Weihnachtszeit. Auch wenn wir zur Zeit ca. 200 km vor der malaysischen Grenze stehen, haben wir euch natürlich nicht vergessen. Wir wünschen Euch allen schöne und gesegnete Festtage. Genießt die freien Zeit und lasst es euch gut gehen.
Es grüßen ganz herzlich,
Eure Oldies, Karin und Rainer

Hier die drei weihnachtlichsten Fotos, die uns möglich waren. 😉

So werden Einkaufszentren in Hua Hin geschmückt. Soll noch mal einer sagen, wir könnten nicht auch in Thailand Weihnachten feiern!

Rainer mit Rentier

Na, ist das nicht ein schöner Weihnachtsengel?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.