Weihnachtsgrüße aus Chang Mai

Beitrag geschrieben am 25. Dezember 2012 von rainerkarin

Liebe Freunde,

zur Weihnachtszeit senden Euch die Oldies on Tour herzliche Grüße und wünschen allen ein Frohes Fest.

Alles Gute,
Karin und Rainer

Weihnachtsgrüße von den Oldies aus Chang Mai

Weihnachtsgrüße von den Oldies aus Chang Mai

7 Kommentare zum Artikel “Weihnachtsgrüße aus Chang Mai”

  1. Eike, Vivien und Nero
    25. Dezember 2012 um 18:12 Uhr

    Liebe Oldies,

    Nero, Vivien und ich wünschen Euch ebenfalls ein Frohes Fest! Bleibt gesund, fahrt vorsichtig und ladet weiterhin viele schöne Fotos von Eurer Reise hoch. (Vorschlag: Macht doch mal im Wochenabstand Fotos von Euren Waden: Die müssen vom vielen Radfahren am Ende aussehen wie bei den Tour-de-France-Rennfahrern!!)

    Fröhliche Weihnachten aus Berlin!
    Vivien, Eike und Nero

  2. Claudia und Michael
    25. Dezember 2012 um 18:17 Uhr

    Liebe Karin,lieber Reiner
    wir wünschen euch von ganzem Herzen eine frohe Weihnachtszeit auch in warmen Gefilden.Wir denken oft an euch und freuen uns schon auf die nächsten Bilder.Fühlt euch von uns ganz fest gedrückt. Claudia und Michael.

  3. Die Bönings
    29. Dezember 2012 um 00:24 Uhr

    Ihr Lieben,

    viele Grüße von uns allen in die weite Welt aus Emdenau!! Tolle neue Bilder!!
    Schmerzen die Beine schon?
    Wir waren gestern auf Brautkleidschau… Auch sehr aufregend!

    Liebe Grüße auch von Ulrike und Joachim!

    Barbara, Verena, Philip und Lutz

  4. ines
    2. Januar 2013 um 15:10 Uhr

    Alles Gute für das Neue Jahr wünscht euch ines!
    In Ayutaya war ich doch auch schon und in Kambotscha-
    Fernweh kommt auf:-))
    Viel Glück und tolle Eindrücke weiterhin !!
    ines

  5. ArztdemdieFrauenvertrauen
    3. Januar 2013 um 11:38 Uhr

    Viele Grüße und die besten Wünsche fürs Neue Jahr an die beiden Oldies!
    Bleibts dabei, dass Ihr zurückkommt, sobald ein Fahrrad einen Platten hat?
    Viele Grüße,
    ArztdemdieFrauenvertrauen

  6. Luisa
    4. Januar 2013 um 15:57 Uhr

    Hallo ihr Zwei.

    Ganz liebe Grüße aus dem grauen und nassen Wuppertal 🙁

    Habe heute euren Blog „entdeckt“ und bin ganzzzzz neidisch, wie du weißt Rainer 🙂

    Bis dann,
    Luisa

  7. Astrid
    19. Januar 2013 um 22:22 Uhr

    Hallo Oldies
    auch ich habe es mal geschafft auf euren blog zu schauen.Ich bin total begeistert wie ihr so vorran kommt.bei uns ist im moment tiefer Winter mit Schnee und minustemp.auch am Tag. So schön die Schneelandschaft auch aussieht beneiden wir euch doch ein bisschen um die warmen Temperaturen.Wünsche euch weiter gutes radeln ,bleibt gesund und munter.LG Astrid

Hinterlassen Sie doch einen Kommentar für uns!

XHTML: Sie können diese HTML Tag benutzen, wenn Sie wollen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>