Alles hat ein Ende…

Liebe Daheimgebliebenen!
Heute wollen wir uns nun mal wieder aus dem schönen Thailand melden. Ja, auch für uns beginnen nun die letzten zwei Wochen. Seit einigen Tagen haben wir unsere Unterkunft im schönen Bangood Beachfront Hotel bezogen und genießen das traumhafte Wetter am Meer. Da wir ja seit längerer Zeit gut durchtrainiert sind, legen wir auch hier alle zwei Tage mit dem Fahrrad zwischen 50 und 60 km zurück. Ban Krut, Bang Saphan und Thap Sakae haben einiges zu bieten, sei es Meer, Strände oder die fantastische Vegetation. Ruhige Straßen durch den Urwald, kleine Dörfer, einheimische Märkte laden uns täglich zum Träumen ein. Vielleicht kann der ein oder andere, wenn er unsere neuen Bilder anschaut, uns gut verstehen.
In einigen Tagen nehmen wir dann die letzte Etappe unter die Räder und wir hoffen allen, die unsere Berichte gelesen haben, hat es auch ein bisschen Spaß gemacht.
Bis bald in Deutschland: Eure Oldies, Karin und Rainer

Hier wie immer eine kleine Auswahl an Bildern, mehr in unserem Fotoalbum:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.