Nach Khao Lak… und wieder weg…

Beitrag geschrieben am 12. März 2013 von rainerkarin

Liebe Daheimgebliebene, hier mal wieder ein ganz kurzer Reisebericht von uns beiden:

23.2.: Wir sind nach Khao Lak geradelt. Obwohl das ein vielgepriesener Urlaubsort ist, hat es uns überhaupt nicht gefallen, da hier alles auf Abzocke läuft. Khao Lak hat für uns keinerlei Flair, das ist nicht Thailand, so wie wir es jetzt kennengelernt haben. Da wir aber nun viele Tage hintereinander geradelt waren, brauchten wir dringend eine Pause und haben uns daher entschieden, hier einige Tage am Strand zu verweilen. Bilder von Khao Lak haben wir jedoch keine gemacht, da wir außer dem Strand nichts Sehenswertes entdeckt haben…

1.3.: Weiterfahrt nach Phangnga durch die Bergwelt, traumhaft aber extreme Hitze.

2.3. Weiter geht’s nach Ao Luk, mit weiteren Bergetappen, allerdings auch mit einer traumhaften Unterkunft: Mountain View Resort. Dort haben wir vom Pool aus zwei Tage die Berge genießen können.

5.3. Das nächste Ziel lautete Krabi Stadt, ein ganz süßes Städtchen.

7.3.: Wir fahren zum Ao Nang Beach, und: Holla! Die Preise steigen wieder enorm…

Weiterer Bericht folgt. Hier aber nun erst einmal ein paar Fotos (die ganzen Fotos in hoher Auflösung gibt es in unserem Online-Album). Viele Grüße, Eure Oldies!

Elefanten am Wegesrand

Elefanten am Wegesrand

Faszinierende Bergwelt

Faszinierende Bergwelt

Berge, Seen... kann man sich gar nicht dran sattsehen.

Berge, Seen… kann man sich gar nicht dran sattsehen.

Zwischendurch auch mal ein wenig Luxus für uns: Hotelpool mit Panoramablick... für uns ganz allein

Zwischendurch auch mal ein wenig Luxus für uns: Hotelpool mit Panoramablick… für uns ganz allein

Weiter nach Krabi

Weiter nach Krabi

Der Name Krabi kommt von... na? Was denkt Ihr?

Der Name Krabi kommt von… na? Was denkt Ihr?

3 Kommentare zum Artikel “Nach Khao Lak… und wieder weg…”

  1. axmon
    12. März 2013 um 20:36 Uhr

    Es ist schön,daß Ihr Euch auch Erholung gönnt.Ich kann auf den Bildern nur keinen Rainer mehr sehen.Siehst Du mittlerweile schon so schlimm aus?Weiterhin eine gute Fahrt wünschen Euch

    Axel&Moni

  2. Monika & Horst Budde & Annliese Scheiter
    17. März 2013 um 19:59 Uhr

    Hallo Ihr beiden.
    Wir wünschen Euch eine Gute Weiterfahrt und bleibt vor allen dingen Gesund.
    Liebe Grüße von uns.

  3. Monika & Horst Budde & Annliese Scheiter
    17. März 2013 um 20:09 Uhr

    Hallo Ihr beiden.
    Wir wünschen Euch eine Gute Weiterfahrt, bleibt Gesund und wir hoffen das Ihr weiterhin viele neue Eindrücke habt.
    Liebe Grüße Monka, Horst und Annliese.

Hinterlassen Sie doch einen Kommentar für uns!

XHTML: Sie können diese HTML Tag benutzen, wenn Sie wollen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>