Zurück nach Thailand

Liebe Daheimgebliebenen!

Nachdem es Petrus mit uns in Kambodscha nicht gut gemeint hatte und sich das laut Wettervorhersage auch nicht in absehbarer Zeit ändern wird, haben wir uns entschlossen, unsere Route zu ändern. Wir sind von Pursat über Battambang wieder nach Sisophon zurückgefahren – Kurs thailändische Grenze. In Sisophon haben wir ein nettes amerikanisches Radlerpaar im gleichen Alter getroffen, mit denen wir uns sehr gut verstanden haben – sowohl menschlich als auch sprachlich. Kurz danach traf noch ein junges Radlerpaar mit Tandem aus Frankfurt ein, mit denen wir uns ebenfalls bestens verstanden haben. Das Paar aus Frankfurt wollte genau wie wir wieder zur thailändischen Grenze. Kurz vor der kambodschanisch-thailändischen Grenze haben wir dann noch ein junges Radlerpaar aus Bonn getroffen, die gerade von Malaysia über Thailand nach Kambodscha kamen und auch viel mit dem Regen zu kämpfen hatten. Ihr seht, an netter Gesellschaft mangelt es uns nicht!
Heute hatten wir den ersten wohlverdienten traumhaften Radlertag, denn in Thailand lacht zur Zeit die Sonne. Wir werden jetzt unsere Reise von Hua Hin entlang der Golfküste fortsetzen, und danach Malysien befahren. Selbstverständlich werden wir weiter berichten und schöne – hoffentlich unverregnete – Bilder schicken.

Es grüßen Euch alle herzlich aus Thailand:
Die Oldies

Hier einige Fotos, weitere und in höherer Auflösung wie immer in unserem Fotoalbum.

Alles nass…
Ein amerikanisches Radlerpaar im gleichen Alter wie wir in Kambodscha getroffen sie wollen jetzt nach Angkor Wat
Die Sonne scheint wieder, die Laune steigt: Bei Rainer
Die Sonne scheint wieder, die Laune steigt: Bei Karin
An der Grenze zwischen Kambodscha und Thailand ein Radlerpaar aus Bonn getroffen, die seit einem Jahr radeln. Sie kommen gerade von Malaysia auch viel Regen
Hier sind Dana und Alexander aus Frankfurt mit ihrem Tandem eingetroffen

2 Gedanken zu „Zurück nach Thailand“

  1. Hallo ihr Lieben,hoffentlich habt ihr jetzt weiterhin schönes Wetter. Hier wird es jetzt kälter,ab dieser Woche kann es schneien.Ab Montag machen die Weihnachtsmärkte auf,ich trinke einen Kinderpunsch für euch mit.Wie war das bei euch mit dem vielen Regen mit den Mücken? Es ist doch schön,wenn man Gleichgesinnte trifft und sich dann austauschen kann.Euch weiterhin eine gute Zeit bis bald.Liebe Grüße von Claudia und Micha und fühlt euch von uns geknuddelt.

  2. Hallo Reiner & Karin ,
    danke euch beiden für die Nachricht die wir mit Anni gelesen
    habe bei Kaffee & Stollen . Anni hat heute die Pflege Stufe eins
    bekommen .
    Hier bei uns ist es Kalt und Regen ,
    Wir wünschen euch beiden gut Radeln ,paßt auf das ihr kein Knöllchen bekommt :
    Liebe Grüße aus dem Bergischen Neviges
    Bruno/Marie/Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.